en | ee | lt | se | no | de | fr | ru | nl

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  • GRÖSSE

    Die Außenmaße der Box: H2.65m L4.50m B2.40m Die Innenmaße der Box: H2.30m L4.22m B2.12m Es gibt verschiedene Möglichkeiten für die Verbindung von zwei oder mehr Boxen, um mehr Platz zu schaffen.

  • GEWICHT

    Das Gewicht liegt zwischen 1.00 und 2.0 Tonnen. Die Boxen sind wegen den für das Gehäuse verwendete Material sehr leicht. Das Gewicht variiert je nach der ausgewählten Innenausstattung. Für das Entladen des Produkts ist ein Kran notwendig.

  • PREIS

    Der Preis hängt von dem Modell und der Ausstattung ab. Wir bereiten ein Preisangebot für jede Anfrage vor, unter Berücksichtigung aller Bedürfnisse und Wünsche des Kunden.

  • LIEFERUNG

    Die Herstellungszeit liegt zwischen 8 und 12 Wochen nach Auftragserteilung und Anzahlung.

  • TRANSPORT

    Die Box wird in einem üblichen Containerfahrzeug transportiert und wird mit einem angemessen betriebenen Kran auf den Boden gestellt. In einem Fahrzeug können 3 Boxen geliefert werden. Die Transportkosten hängen von der Distanz zwischen dem Werk und dem Ort, wo die Box aufgestellt wird, ab.

  • WARTUNG

    Dies ist ein großer Unterschied zu Bauten aus anderen Materialien. Die Fassade der Box ist wie ein Boot, deswegen braucht sie nichts anderes als nur eine Reinigung mit einem Wasserstrahl.

  • WÄNDE

    Die Wände sind 14.0 cm dick, was dank der Materialien genug ist, um das ganze Jahr über darin zu wohnen. Diese Wände sind mit klassischen Wänden vergleichbar, die normalerweise viel dicker sind. Das Gehäuse der Box ist bis zu 47.00 C hitzebeständig und bis zu -47.00 C kältebeständig.

  • ISOLIERUNG

    Es gibt eine 10.0 cm dicke Isolierung, um die Innentemperatur zu halten. Wir verwenden hochqualitative Materialien, die nicht verrotten, die gegen Mikroorganismen resistent sind, nicht schädlich für die Umwelt, die selbstlöschend sind und von der Witterung nicht beeinflusst werden. Das Dach und der Boden sind, genauso wie die Wände, voll isoliert.

  • FENSTER

    Es gibt ein breites Angebot von Fenstern aus Kunststoff und Aluminium mit verschiedenen Öffnungssystemen, außerdem gibt es auch Dachfenster für besondere Projekte.

  • VERKLEIDUNG

    Farbe, Wandpanele, Fototapeten oder Linoleum. Unser Designer wird Ihnen die beste Lösung für jedes Projekt empfehlen. Wir bieten Innenraumvisualisierungen an, bevor die Bestellung aufgegeben wird.

  • MÖBEL

    Alle Möbel sind individuell gefertigt und wohldurchdacht, um möglichst ergonomisch zu sein.

  • HEIZUNG

    Elektrische Fußbodenheizung mit Thermoregulation hilft nicht nur den Raum im Winter zu heizen, sondern trocknet auch die Luft im Frühling und im Herbst, wenn sie normalerweise zu feucht ist. Dieser Fußboden heizt den Raum gleichmäßig auf und ist komfortabler als die typische Zentralheizung.

  • LUFT

    Der Luftaustausch erfolgt durch ein Lüftungssystem mit Wärmerückgewinnung. Es ist auch möglich, eine Klimaanlage und ein Luftreinigungssystem einzubauen. Der häufigste Grund für die Entstehung von Schimmel an Wänden ist mangelnde Lüftung, falsche Isolierung und unsachgemäß ausgewählte Materialien. Die Box ist aus Materialien hergestellt, die keine Schimmelbildung zulassen und sie sind auch mit den neuesten Technologien ausgestattet, die dabei helfen, ein perfektes Klima im Innenraum herzustellen.

  • AUSSENDESIGN

    Wir unterscheiden uns von anderen mit unserem atemberaubenden Außendesign. Dadurch, dass wir 3M Folien verwenden, um die Boxen zum Teil oder ganz zu umhüllen, erreichen wir, dass sich die Boxen in die Umgebung integrieren oder zu herausragenden Objekten werden.

  • STROM

    Wir bieten an, den Stromanschluss mit ABB IP 67 3-Phasen- Anschluss auszustatten oder wir schließen ein elektrisches Kabel direkt zum Sicherungskasten der Box durch einen vorbereiteten Kabelkanal an. Die Technologie der Box entspricht den EU-Standards. Sie ist energieeffizient, deswegen wird der Verbrauch von Ressourcen ökonomisch sein.

  • WASSER

    Der Wasseranschluss kann mit einem halb Zoll Ausgang an der Fassade geliefert werden. In Regionen, wo es ein Risiko zum Einfrieren gibt, kommt der Anschluss zusammen mit einem selbstheizenden Kabel.

  • KANALISATION

    Es ist möglich, die Box an die städtische, lokale oder alternative Kanalisationssysteme anzuschließen.

  • GRUNDLAGE

    Da die Box sehr leicht und wasserdicht ist, ist es möglich, sie auf fast jeder ebenen Fläche aufzustellen. Es ist nicht nötig, eine Baustelle einzurichten. Falls der Grund sehr weich ist, empfehlen wir, ihn mit Schotter zu bedecken. Um den Platz, wo die Box aufgestellt wird, sollte genug Platz für den LKW und den Kran sein, um die Box aufzustellen.

  • GARANTIE

    Das Gehäuse und die tragenden Teile der Box haben eine 5-Jahre-Garantie. Jegliches eingebaute Zubehör hat eine Garantie gemäß dem nationalen Recht (normalerweise 2 Jahre). Wie bieten Garantiereparaturen, als auch Service nach dem Ablauf der Garantielaufzeit.

  • SEKUNDÄRMARKT

    Die sehr lange Lebensdauer ermöglicht es, das Produkt zu einem hohen Wiederverkaufswert im Sekundärmarkt zu verkaufen. Es ist einfach zu einem anderen Ort zu transportieren und anderswo zu nutzen.

FAQ

  • SIZE

    The Box outer dimensions: H2.65m L4.50m W2.40m The Box inner dimensions: H2.30m L4.22m W2.12m There are different possibilities to connect two and more Boxes together getting more space.

  • WEIGHT

    The weight is between 1.0 and 2.0 tons The Box is very light thanks to materials used in the body. The weight differs upon equipment installed inside. A crane is required for unloading the product.

  • PRICE

    The price depends on model and equipment. We prepare price offer for each request taking into account all customer's needs and wishes.

  • DELIVERY

    Production time is between 8 and 12 weeks after order and down-payment.

  • TRANSPORTATION

    The Box is transported with a standard container truck and is lifted onto the ground by a suitably powered crane. For multiple orders there goes 3 boxes in one truck. The trasport costs depends on the distance between factory and exploitation place.

  • MAINTENANCE

    This is the huge difference from other material buildings. The Box facade is like a boat, so it does require nothing more than cleaning with regular water jet.

  • WALLS

    The wall is 14.0 cm wide which thanks to materials is totally enough to live in all year long. This wall is comparable to a classical wall, which is usually more thicker. The body of the Box is hot proof of 47.00°C and cold proof of -47.00°C.

  • INSULATION

    There is an insulation of 10.0 cm to keep temperature inside. We are using high quality materials that does not putrefy, is not a medium for micro-organisms, is not harmful to the environment , is self-extinguishing and is not affected by the weather. The roof and floor is also insulated the same as all walls.

  • WINDOWS

    There is a wide range of plastic and aluminum windows available with different opening systems as well as glazed part of the roof for special projects.

  • FINISH

    Paint, wall panels, photo wallpapers or linoleum. Our designer will suggest the best solution for every single project. We offer interior visualizations before the order is made.

  • FURNITURE

    All furniture is custom made and carefully thought out to be maximally ergonomic.

  • HEATING

    Electric heated floor with thermo regulation not only helps to heat up the space in winter time, but also drains the air in spring and autum, when it is usually too moist. This floor heats the room evenly and is more comfortable than typical central heating.

  • AIR

    The air exchange is provided with ventilation with recuperation. It is also possible to install air conditiong and air cleaning systems. The most common reason why the mold appears on the walls is lack of ventilation, inncorect home insulation and improperly selected materials. The Box is made from materials that does not support mold by themselves and also equiped with latest technologies that helps to make perfect climate inside.

  • EXTERIOR

    We are different with breathtaking facade designs. Using 3M films to wrap the box partially or completely, we achieve effect when the Box integrates into the environment or becomes an outstanding object.

  • ELECTRICITY

    We offer to connect electricity with ABB IP 67 3-phase socket or connect electrical cable directly to the Box fuse cabinet through prepared channel. The Box technology complies with EU standards. It is energy-efficient, so the consumption of resources will be economical.

  • WATER

    Water connection is possibe to half inch exit in the facade. It somes together with self heating cable in the regions where is a risk of freezing.

  • SEWERAGE

    It is possible to connect the Box to the city, local or alternative sewerage systems.

  • WARRANTY

    The body and load-bearing parts of the Box have a 5 year warranty. Any installed accessories have a warranty period according to the national legislation (usually 2 years). We provide warranty repairs, as well as service after the warranty period expires.

  • FOUNDATION

    As the Box is very light and waterproof, it is possible to put it on almost every flat surface. There is no need to build a construction site. If the ground is very soft, we recommend to spill the breakstone. There should be enough space around exploitation place for the truck and crane to deliver the Box.

  • SECOND MARKET

    Very long service life ensures the suitability for the secondary market with high resale value. Easy to transport to other place and continue to use elsewhere.